Liebe Mitglieder, sehr geehrte Damen und Herren, auch im Jahr 2019 laden wir Sie herzlich ein, an unseren Veranstaltungen teilzunehmen. Zunächst steht am Mittwoch, 20.03.2019, unsere turnusmäßige Jahreshauptversammlung an, die Einladung hierzu finden Sie auf der Rückseite dieses Rundschreibens, wie auch die Termine zu unseren regelmäßigenStammtischen im Gasthaus Zum Badgarten. Zu unserer bei der Adventsfeier 2018 bereits vorgestellten Jahresreise an den Bodensee fügen wir Informationen und ein Anmeldeformular bei. Die Koordination der Reise liegt wieder in den bewährten Händen unseres Vorstandsmitgliedes, Herrn Jürgen Rommel, der auch Ihre Anmeldungen entgegennimmt. Beachten Sie bitte den Anmeldeschluss am 14.03.2019.
Rundschreiben 2019_1
Jahresreise an den Bodensee